Aktuelles

Proben und Konzerte!

Es geht wieder los. Nachdem wir im Februar den ersten Teil unserer neuen CD aufnehmen konnten, wurde in den letzten Monaten fleissig am neuen Konzertprogramm gefeilt. Werke von Jenner, Brahms, Herzogenberg sowie eine Auftragskomposition von Frank Stanzl standen auf dem Programm. 

Erste Ergebnisse gibt es auf unserer Audioseite - viel Spaß beim Anhören!

Nun geht es immer weiter auf die ersten Konzerte diesen Sommer zu - am 9.7.2022 um 19.00 tritt KLANGhoch4 erstmals in St. Maria Lyskirchen auf, einer romanischen Kirche in der Kölner Innenstadt. Sie sind herzlich eingeladen! 

 

Am 20.8.2022 geht es dann weiter, das Ensemble wurde zum neuen Vokalmusikfestival in Sprockhövel eingeladen. 

 

Am 28.8.2022 singt Klanghoch4 um 18.00 im Wasserhaeuschen des Wolfskuhlenhofes Rheinberg! Herzliche Einladung.


Am 9.9.2022 um 20.00 singen wir unser Programm “Wunderbar tönendes Wort” in der Immanuel-Kirche Köln Stammheim. Herzliche Einladung!